Unsere Betriebsversammlung 2023

Am gestrigen Mittwoch, den 29.03.2023, fand wieder unsere jährliche Betriebsversammlung statt. Diese Veranstaltung ist für uns von großer Wichtigkeit, da zu diesem Treffen wieder einmal die komplette Belegschaft zusammenkommt.

 

Der Anlass wird von uns genutzt, um z.B. auf nachfolgende Themen näher einzugehen:

 

  • Vorstellung neuer Mitarbeiter
  • Verkündung Betriebsjubilare (Ehrung auf Sommerfest)
  • Rückblick auf das Jahr 2022
  • Erwartungen/Investitionen für das Jahr 2023
  • Anliegen rund um die Arbeitssicherheit
  • Ausbildung: Ablauf, Ziele & Neuigkeiten
  • Betriebsratsanliegen
  • Verschiedenes, Wünsche, Anregungen

 

Besonders an der diesjährigen Versammlung war von Herrn Holzer die Vorstellung eines Beitrags, welcher von allen Mitarbeitern als sehr informativ und lehrreich empfunden wurde. Herr Holzer ist Sicherheitsberater unserer zuständigen Berufsgenossenschaft (SVLFG) und berichtete über das Thema Arbeitssicherheit. Vielen Dank für diesen tollen Vortrag und Besuch.

 

Räumlichkeit und Bewirtung wurde dieses Jahr wieder von der Gastwirtschaft „Zum Kraxnwirt“ in Ergolding gestellt. Hiermit also auch nochmal ein großes Dankeschön für die sehr tolle Abwicklung!