Tombola Spendenerlös für krebskranke Kinder

Im Rahmen unseres 70-jährigen Firmenbestehens wurde eine Spendenaktion gestartet – Der Spendenzweck galt der Förderung krebskranker Kinder in wirtschaftlichen Notsituationen.

 

Anstoß für die Spendensammlung war unser Tag der offenen Tür, welcher anlässlich unseres Jubiläums am 10. September 2022 stattfand. Mittels einer Tombola kam einiges an Geld zusammen. Großzügige Preise wurden von uns als auch von unseren Geschäftspartnern bereitgestellt. Die Großzügigkeit beschränkt sich jedoch nicht nur auf das Sponsoring der Gewinne – auch unsere Besucher waren mehr als engagiert, mit dem Kauf eines Loses ihren Beitrag zu leisten. Dies bekräftigt auch nochmal das Resultat, welches am Ende des Tages gezogen werden konnte: Jedes einzelne Los wurde verkauft, keines ist übriggeblieben. Durch die Aktion konnte eine beträchtliche Summe von € 2.000,- eingenommen werden, welche in voller Höhe gespendet wird.

 

Der Erlös wurde an den Rotary Club Landshut-Trausnitz, mit der zweckgebundenen Verwendung überreicht. Am 20.12.2022 fand hierzu eine Scheckübergabe mit Dr. Fritz Sutor, Past-Präsident des vorgenannten Clubs, und Geschäftsführer Johannes Haderstorfer statt.

 

Wir bedanken uns hiermit für die zahlreiche Beteiligung:

Jeder Loskauf konnte dazu beitragen, Wertvolles zu bewirken.