HADERSTORFER | Sommerfest und Jubilare
21464
post-template-default,single,single-post,postid-21464,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.10,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Sommerfest und Jubilare

Bei herrlichem Wetter fand am Freitag, den 31. Juli 2015 das diesjährige Sommerfest der Firma Haderstorfer Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau statt. Besonderes Highlight war der leckere Steckerlfisch vom Grill. Für die Kinder waren verschiedenste Spielmöglichkeiten geboten, u. a. eine große Hüpfburg. Die Mitarbeiter Gaby Dettenhofer und Karl Huber feierten 15jährige, Dirk Steinsick 10jährige Betriebszugehörigkeit. In einer Ansprache von Prof. Dr. Rudolf Haderstorfer, Geschäftsführer der Haderstorfer GmbH, wurden die Leistungen der Jubilare gewürdigt und tadalafil rezeptfrei die Präsente übergeben.

 

(von links: Karl Huber, Gaby Dettenhofer, Dirk Steinsick und Prof. Dr. Rudolf Haderstorfer)

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.