HADERSTORFER | Sommerfest 2019
22779
post-template-default,single,single-post,postid-22779,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-2.4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Sommerfest 2019

Mit großer Freude begrüßten wir dieses Jahr eine hohe Anzahl an Mitarbeitern mit ihren Familien zu unserem Sommerfest. Die Hüpfburg, das Fußballtor und die Tischtennisplatte fanden nicht nur bei den jüngeren Teilnehmern Anklang. Auch das Wetter spielte mit, trotz Gewitterprognosen.

Im Zuge des Sommerfestes wurden unsere Jubilare geehrt: Herta Geisler als kaufmännische Büroleiterin mit einer Betriebszugehörigkeit von 20 Jahren sowie Markus Eggl, stellvertretender Baustellenleiter und Martin Kaschel, Facharbeiter jeweils von 25 Jahren.

Zwei unserer Auszubildenden wurde für ihre exzellente Leistung im Ausbildungsabschluss intern geehrt, Lambert Schmid für die Ausbildung zum Landschaftsgärtner und Eileen Ehrig als Auszubildende für Büromanagement. Eileen Ehrig erhielt zusätzlich noch eine Anerkennung von der Regierung von Niederbayern.

No Comments

Post a Comment