HADERSTORFER | Landshuter Firmenlauf 2022
23960
post-template-default,single,single-post,postid-23960,single-format-standard,hazel-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Landshuter Firmenlauf 2022

Nachdem der Landshuter Firmenlauf pandemiebedingt 2 Jahre lang eine Pause einlegen musste, konnte er dieses Jahr am 19. Mai 2022 endlich wieder stattfinden – Es ist der 6. seiner Art gewesen.

 

Aus dem Hadi-Team sind 9 motivierte Sportler an den Start gegangen, welche eine Laufstrecke von 6 Kilometern zurückgelegt haben. Insgesamt haben ca. 1800 Läufer teilgenommen. In der Teamwertung hat sich unsere Gruppe sogar einen Platz in den Top 50 erkämpfen können. Unser schnellster Läufer war Stephan Manhart mit einer Laufzeit von 25:38.12, dicht gefolgt von Florian Zellmeier (25:41.62) und Holger Behl (27:31.71). Eine bemerkenswert sportliche Leistung unserer Kollegen!

 

Das ganze Team hatte eine Menge Spaß. Es war ein sehr schöner Abend, wir freuen uns auf das kommende Jahr!