Haderstorfer Weihnachtsfeier 2022

 

Wir blicken auf ein tolles Dezember Ereignis des Jahres 2022 zurück. Endlich war es soweit, wir konnten wieder unsere Weihnachtsfeier zum Jahresausklang durchführen. Aufgrund der Corona Zeiten mussten wir ganze zwei Jahre aussetzen und darauf verzichten. Dieses Jahr hatte der Spuk ein Ende: Es wurde viel gefeiert, viel gelacht – Um es kurz zu fassen, es war ein voller Erfolg!

 

Natürlich ist es eines der Top-Highlights einer jeder Weihnachtsfeier, dass die komplette Belegschaft zusammenkommt und ein gemeinsamer Austausch stattfindet. Egal ob gewerblich oder kaufmännisch, ganz gleich ob Landschaftsgärtner oder Bauleitung. Ebenfalls der Jahresrückblick, welcher von der Geschäftsleitung in Form einer Ansprache gehalten wird, ist für jeden unserer Kollegen überragend und zeitgleich eine tolle Anerkennung!

 

Das war aber noch nicht alles an tollen Aspekten:
• Glühwein-Empfang im Freien mit Lagerfeuer und Finger-Food
• Das Essen (ein Traum!)
• Jährliche Tombola mit attraktiven Hauptpreisen (Jedes Los gewinnt!)
• Musikalische Band-Begleitung (Band: Only Two)
• Azubi-Geschenke (Jahrbuch, Pflanzbücher etc.)

 

 

        

 

 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei unseren Kolleg*innen für all ihr Engagement und all ihren Leistungen bedanken. Unser Dank gilt ebenso dem Gasthaus „Tafernwirtschaft-Hotel-Schönbrunn“ für die Räumlichkeit als auch Bewirtung.

 

Wir hoffen, auch im nächsten Jahr solch eine tolle Weihnachtsfeier abhalten zu können.