Ehrungen unserer Mitarbeiter – Betriebsjubilare

An der Festveranstaltung unseres 70-jährigen Jubiläums wurde nicht nur unsere Firmengeschichte geehrt, sondern auch die langjährigen Betriebszugehörigkeiten unserer Mitarbeiter. Ohne solch eine hervorragende Belegschaft, wäre ein Betriebsjubiläum von 70 Jahren erst gar nicht möglich.

 

Sie sind das wichtigste Kapital eines erfolgreichen Unternehmens – aus diesem Grund macht es uns auch unfassbar stolz sie zu ehren, hervorzuheben und zu würdigen.

 

Folgende Betriebszugehörigkeiten wurden dieses Jahr geehrt:

10 Jahre – 1x,   15 Jahre – 4x,   20 Jahre – 2x,   25 Jahre – 1x

 

Bedauerlicherweise waren nicht alle geehrten Mitarbeiter anwesend. Die Würdigung und Präsentübergabe wurde hier im Nachgang durchgeführt.

 

In diesem Sinne: Auf hoffentlich viele weitere Jahre „Haderstorfer GmbH“!