Die „Wall of Fame“ – Auch wir sind nun vertreten!

Die Ehrentafel im Foyer der DEULA Bayern (Freising) berichtet jährlich über die landesweiten, bundesweiten und internationalen Erfolge der angehenden Landschaftsgärtner-Azubis aus Bayern. Die „Wall of Fame“ bringt bereits eine Tradition seit dem Jahr 2000 mit sich. Unser diesjähriger erworbener Titel „Bayerischer Meister“ & darauf folgend „Deutscher Vizemeister“ brachte nun auch uns auf die berühmte Tafel. Für unsere Auszubildenden Michael Huber & Michael Reindl ist es eine große Anerkennung, welche die beiden nochmal mächtig zum Strahlen gebracht hat.

 

Am 11. November wurde die aktualisierte Version präsentiert – dabei anwesend waren: Dietmar Lindner (Vizepräsident und Ausbildungsbeauftragter des VGL Bayern), Dr. Thomas Wilms (Geschäftsführer der DEULA Bayern GmbH) und wir, die Firma Haderstorfer GmbH – vertr. durch Geschäftsführer Johannes Haderstorfer, Ausbildungsleiter Konrad Zehetbauer sowie unseren zwei Siegern.

 

„Wir sind so stolz auf unsere beiden Jungs. Ihr Platz auf der Wall of Fame ist der krönende Abschluss ihrer außerordentlichen Leistungen bei den diesjährigen Berufswettbewerben“, freut sich Johannes Haderstorfer.