HADERSTORFER | Betriebsversammlung + Betriebsratswahlen 2022
23921
post-template-default,single,single-post,postid-23921,single-format-standard,hazel-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Betriebsversammlung + Betriebsratswahlen 2022

Das Warten hat ein Ende: letzte Woche war es uns nach über 2 Jahren wieder möglich eine Betriebsversammlung abzuhalten – und das in vollem Umfang und vor allem in voller Belegschaft! Es war uns eine riesige Freude nach solch einer langen Zeit wieder betrieblich aktuelle Themen zu verkünden und zu besprechen. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle für Räumlichkeit und Bewirtung an die Gastwirtschaft „Zum Kraxnwirt“ in Ergolding.

 

Im Rahmen der gestrigen Versammlung standen ebenfalls die Neuwahlen unseres Betriebsrates an. Wir sind uns bewusst, welche Wichtigkeit solch eine Interessenvertretung darstellt. Wir heißen die neu aufgestellte Truppe herzlich willkommen und möchten an die entsprechenden Kollegen nochmals unseren Glückwunsch aussprechen. Wir freuen uns auf die bevorstehende 4-jährige Amtszeit und bedanken uns im Namen des gesamten Teams für Euer Engagement.