HADERSTORFER | Bayern Cup 2016
21937
post-template-default,single,single-post,postid-21937,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.10,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Bayern Cup 2016

Dieses Jahr fand der Bayern Cup 2016 in Bayreuth auf der www.male-viagra.com/ Landesgartenschau statt. Aufgabe war die Gestaltung einer 60 m² großen Fläche nach dem Motto “Melodie in Grün”. Ziel war eine möglichst konkrete Umsetzung der Planung. Hierzu gehörten der Einbau einer Tragschicht, Errichtung einer Trockenmauer aus Naturstein einschließlich der Integration einer Sitznische, Einfassungen mit Schiefer-Mauersteinen und Granitpflaster, Beläge mit Schiefer-Plattenbänder und einer Granitpflasterfläche, der Einbau einer Trittplatte aus Schiefer sowie umfangreiche Gehölz- und Staudenpflanzungen. Die Installation des Holzkunstwerks “Piano” erforderte darüber hinaus besondere handwerkliche Fähigkeiten. Insgesamt bekamen die Wettkampfteilnehmer 15 Stunden Zeit. Unsere Auszubildenden Josef Huber und Tizian Peschel hatten sich tapfer geschlagen und eine qualitativ einwandfreie Arbeit geliefert. Weiter so!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.