Azubiausflug 2023

Unser diesjähriger Azubiausflug war wieder sehr lehrreich und hat richtig viel Spaß gemacht!

Dieses Jahr reisten die angehenden Landschaftsgärtner auf Einladung der Baumschule Lorberg für 2 Tage nach Mannheim.

Vor Ort wurden wir herzlichst mit einer kleinen Brotzeit begrüßt und danach fand gleich eine Führung durch den Spinelli Park statt.

Die tolle Gastfreundschaft als auch die ausgiebige Versorgung beim gemeinsamen Abendessen ließen keinerlei Wünsche offen.

Am zweiten Tag stand die Besichtigung des Luisen Parks auf dem Programm. Für Action sorgte danach das Seifenkistenbauen mit anschließendem Rennen und der Siegerehrung.

Zum Abschluss haben wir noch gemeinsam bei einem leckeren BBQ den Tag ausklingen lassen.

 

Dieser Ausflug wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und Mal sehen, wohin es uns im nächsten Jahr verschlägt…