HADERSTORFER | Azubiausflug 2021
23757
post-template-default,single,single-post,postid-23757,single-format-standard,hazel-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Azubiausflug 2021

Der diesjährige Azubiausflug ist nicht nur lehrreich gewesen, sondern hat auch richtig Spaß gemacht! Dieses Jahr reisten die angehenden Landschaftsgärtner für 2 Tage nach Bayreuth.

 

Der Spaß- und Unterhaltungsfaktor kam definitiv nicht zu kurz. Lehrreiche Führungen in der Erimitage (Schlossgarten) sowie sportliches Austoben im Funpark Pottenstein brachten eine super Stimmung auf.

 

Ein weiteres Highlight war der Besuch bei der Firma Godelmann in Fensterbach. Die Godelmann GmbH & Co. KG fertigt und vertreibt seit über 70 Jahren ein hochwertiges, breites Betonsteinsortiment. Wir wurden herzlichst begrüßt, bekamen Speis und Trank und letztlich noch eine ausführliche Werksbesichtigung. Die tolle Gastfreundschaft als auch die ausgiebige Versorgung ließen keinerlei Wünsche offen.

 

Zusammenfassend ist der Ausflug wieder einmal ein voller Erfolg gewesen, welcher noch lange in Gedanken bleiben wird.

Mal sehen, wohin es unsere Landschaftsgärtner im nächsten Jahr verschlägt…