HADERSTORFER | Azubiausflug 2019
22811
post-template-default,single,single-post,postid-22811,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-2.4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Azubiausflug 2019

Bei dem diesjährigen Azubiausflug ging es mit dem Flugzeug nach Hamburg. Das frühe Aufstehen am Freitag, den 13.09.19 lohnte sich. Nach Ankunft bei der Firma „Zum Felde“ besichtigten unsere 34  Mitarbeiter die Baustelle „Neue Mitte Altona“. Nachmittags erfolgte eine Stadtrundfahrt mit Ausklang im Restaurant. Am Samstag war stand der Besuch der Elbphilharmonie und der Hafencity auf dem Programm. Anschließend durften sich die Teilnehmer beim ältesten Ruderclub Deutschland, „der Hamburger und Germania Ruder Club“, auf der Außenalster am Sportrudern ausprobieren. Mit müden aber sehr glücklichen Gesichtern kehrte das Team gegen Abend sicher zum Firmengelände zurück. Es war ein unvergesslicher Azubiausflug in der wunderschönen Stadt Hamburg. Viele werden sich noch lange daran erinnern.

No Comments

Post a Comment