2 Preise gewonnen! „Opti-Grün-Dach des Jahres 2016“ und „FFB-Gründach des Jahres 2016“

Joseph Pschorr Haus in München ist Gründach des Jahres 2016. Ende Januar wählten die 120 Teilnehmer der Optigrün-Geschäftsführertagung in Dortmund das Joseph Pschorr Haus in München aus über 30 Bewerbern zum „Opti-Grün-Dach des Jahres 2016“ und drei Wochen später taten dies auch die 150 Teilnehmer des 14. FFB-Gründachsymposiums in Ditzingen und das interessante Gründachobjekt wurde zum „FFB-Gründach des Jahres 2016“ gekürt.

Zur Wahl eingereicht wurde das Siegerprojekt von der Firma Haderstorfer Garten- und Landschaftsbau aus Ergolding. Beide Preise gingen an die Firma Haderstorfer. Geplant wurde es von den Architekten Kuehn Malvezzi aus Berlin und den Landschaftsarchitekten Auböck + Kárász aus Wien in Zusammenarbeit mit Kalckhoff Landschaftsarchitekten, München.

» Zur Webseite